Allgemein

Erster Blogbeitrag – oder: „30leben ist geboren“ :)

eines Sonntages kurz geschaut wo ich schnell, günstig und einfach einen Blog erstellen kann… und tataaaaa – 30leben ist geboren, mein eigener Blog.

Die Geburt und leben ja eigentlich ein Widerspruch. Die Geburt steht vorne, das Leben folgt. So war das auch bei mir, keine Frage. Aber eben auch oft verquert. Meinen Block 30leben möchte ich nutzen, um über meine 30 Jahre, die ich hier schon auf der Erde verweile, zu schreiben. Und über die 30 selbst. Ein schon fast mystisches Alter, mit vielen Ängsten, Erwartungen, Irrungen und Wirrungen verknüpft. Wie ich diesen großen Tag zelebriert habe und es empfand, erzähle ich später. Nur eins vorab: das Leben mit 30 ist voller Geschichten. Und das ist doch eigentlich erstmal ganz schön 🙂

Eure 30leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s